FAQ

Was für Hardware brauche ich denn (mal abgesehen von einer Spiegelfolien Installation) um Peppers Holosuite in vollem Umfang nutzen zu können?

HTC Vive, HTC Vive Pro oder SteamVR 2.0 kompatibles Virtual Reality System. VR fähiger PC mit leistungsfähiger Grafikkarte (mind. geforce 970) und mind. 2 (4 empfohlen) Display Ausgänge, Noitom Hi5 Motion Tracking Gloves, HTC Vive Tracker.


Puh, da brauche ich ja ne ganze Menge Kram für, wo bekomme ich das bloß alles her?

Keine Panik! Schick uns am besten als erstes eine aussagekräftige Mail zu deinem Projekt und wir schauen gemeinsam, wie wir Deine Vision auf die Bühne bekommen.


Welche Kenntnisse brauche ich denn um Peppers Holosuite sinnvoll benutzen zu können?

Grundlegende Kenntnisse in der Programmierung mit c# und im Umgang mit Unity sind durchaus zu empfehlen.


Was für Software benötige ich?

Unity, Steam VR


Welches Betriebssystem brauche ich?

Peppers Holosuite läuft unter aktuellen Linux, Windows oder MacOs Distributionen.